
Brand Identity

ELA bietet ein einzigartiges Angebot welches sich von Vergangenheits-bewältigung über Yin-Yoga und Kräutertherapie bis zu autogenem Training erstreckt. Mit ihrem Wissen und einer ganzheitlichen Arbeitsweise, ermöglicht sie ihren Kunden eine umfassende Unterstützung für ein gesundes Leben zu führen.
Der Look & Feel der Marke ist sehr an schamanische und alte Lehren angelehnt und kommuniziert Spiritualität, Ruhe und Erdung.

Für einen höheren Wiedererkennungswert hat Ela ein Brand Pattern welches aus der geschwungenen Welle im Logo, besteht. Die Wellen wirken wie Wasser was zur Erdung und Ruhe passt. Für spezielle Verwendungszwecke wie z.B. Sticker für Verpackungen und Seidenpapier, gibt es ein Zweitlogo.


Ela nennt sich selbst eine “moderne Hexe” und das Design spiegelt ihre Personal Brand wieder. Schamarnisch und Alte, schon fast vergessene Lehren, Räucherrituale und Rauhnächte. Das Angebot ist groß und das Brand Design verbindet alle Bereiche miteinander. Die Headline Typografie trägt viel zum Look and Feel des Designs bei. Sie wirkt Feminin und die Kalligrafie erinnert an die Elben aus der Geschichte, Herr der Ringe.






Was hat saywhat design gemacht?
- Namensfindung
- Brand Identity Konzeption
- Entwicklung ganzheitliches Unternehmenskonzept mit genug Luft für Wachstum und Entwicklung
- Slogan
- Brand Design
- Brand Guidelines
- Social Media Templates
- mehrere Fotoshootings
- Grafische Beratung bei eigener Umsetzung der Brand
- Konzeptionelle Beratung beim Brand Launch